Fitness

Was hat das Injoy Volmetal zu bieten?

Bei uns wird euch auf der Trainingsfläche ein Ganzkörperkonzept angeboten, welches nahezu keine Wünsche offen lässt.

Ihr könnt bei uns sowohl Krafttraining als auch Muskellängentraining absolvieren und somit etwas für eure Gesundheit tun.

In unserem technisch elektronisch gesteuerten eGym-Zirkel lernt ihr, unter qualifizierter Betreuung von unseren Trainern, richtig zu trainieren. Die gesamte Durchlaufzeit beträgt nur 21 Minuten, und trotzdem werden alle wichtigen Muskelgruppen beansprucht. Durch die vollautomatische Einstellung spart ihr Zeit und erzielt die bestmögliche Belastung.

Um euch vor einem einseitigen Training zu bewahren, bieten wir euch ein nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeltes Fle.xx Konzept an, welches eure Muskeln in die Länge trainiert. Durch das Training in unserem Fle.xx Zirkel erlangt ihr eine natürliche Beweglichkeit und eine gute Figur, außerdem werden Fehlhaltungen behoben, sodass euch eine aufrechte Haltung bis ins hohe Alter garantiert werden kann.

Bevor ihr mit dem Muskeltraining startet könnt ihr euch in unserem gut ausgestatteten Cardiobereich aufwärmen oder natürlich auch eure Cardioeinheiten absolvieren.

Neben dem geführten Krafttraining bieten wir natürlich auch noch viele weitere Kraftgeräte an, welche euch zu neuen Höchstleistungen verhelfen.  

Außerdem haben wir sowohl in unserem Studio als auch im Außenbereich einen Functional Turm, an dem ihr eure Kraft- und Ausdauerleistungsfähigkeit steigern könnt. 

Zu guter letzt wäre noch unser Freihantelbereich zu erwähnen, der viele Möglichkeiten des Trainings offen lässt. Natürlich stehen euch auch hier unsere Trainer zur Seite, damit ihr die besten Trainingserfolge verzeichnen könnt.