Erfolgsstory Uwe und Martin

Hier haben wir ein kleines Interview mit den Brüdern Uwe (links) und Martin (rechts):

„Wir trainieren jetzt seit einem Monat im INJOY Volmetal.
Mitglieder sind wir geworden, weil wir unsere Muskulatur aufbauen wollten, um fit für den Alltag zu sein und auch schon für die Zukunft etwas für unsere Fitness zu tun.
Nachdem wir uns verschiedene Studios angeschaut haben, aber leider nichts passendes dabei war, kamen wir ins INJOY und dort passte die Chemie einfach. Es wurde sich Zeit für unsere Beratung genommen und es wurde auf unsere Ziele und Wünsche eingegangen.
Außerdem hat uns das vernünftige Umfeld gefallen und alles sieht sehr gepflegt und modern aus.
Nach einem Monat merken wir schon, dass die Verspannungen bei längeren Autofahrten komplett weg sind und wir definitiv beide besser schlafen.
Wir sind viel fitter im Alltag und unsere Arbeit fällt uns viel leichter.
Bisher finden wir das Training einfach nur GEIL!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.