Erfolgsstory Andre

Ich bin jetzt seit Anfang Mai Mitglied im INJOY Volmetal und komme jeden zweiten Tag trainieren.

Da ich Diabetiker bin wollte ich etwas für meine Gesundheit tun und meinen bisherigen Lebensstil ändern, da ich mich nicht mehr wirklich wohl fühlte.

Den Hauptanstoß bekam ich dann durch den Vortrag des INJOY s bei der Firma JUNG und ich ergriff meine Chance und kam zu einem Probetraining.

Als wir mein biologisches Alter testeten war ich schon sehr erschrocken, da mir deutlich wurde wie mein aktueller Fitnesszustand war.

Doch dadurch ließ ich mich nicht unterkriegen sondern fing nun richtig an zu kämpfen.

Ich war vorher noch nie in einem Fitnessstudio, doch nun habe ich meine ganze Familie motivieren können mitzumachen und konnte nun schon viele tolle Erfolge verzeichnen.

Zum einen habe ich durch ein paar kleine Änderungen an der Ernährung und ausreichend Sport schon ganze 12 kg verloren.

Außerdem habe ich seitdem ich trainiere große Fortschritte beim Schwimmen gemacht was an meinem verbesserten Allgemeinzustand liegt und meine Knieprobleme sind viel besser geworden.

Als absoluter Technik-Fan finde ich die innovativen Geräte im INJOY einfach Weltklasse, da das Training super einfach und motivierend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.